Grafik: B. Bengel, Canva

14:30 Uhr, Barockkirche Ilten
Gottesdienst mit Abendmahl, mit Pastor Chmielewski
Goldene, Diamantene, Eiserne, Gnadene und Kronjuwelen-Jubelkonfirmation

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir alle ehemaligen Konfirmand*innen der Konfirmationsjahrgänge 1974, 1964, 1959, 1954 und 1949 herzlich zu einer gemeinsamen Kaffeetafel im Gemeindehaus ein.
Um keinen Jubilar zu vergessen, sind alle Frauen und Männer, die in den genannten Jahrgängen in Ilten konfirmiert wurden und alle, die nicht in unseren Orten konfirmiert wurden, aber vor Ort wohnen und ihr Konfirmationsjubiläum hier feiern möchte, gebeten, sich bis zum 7. August im Kirchenbüro zu melden.
Da wir aktuell aus datenschutzrechtlichen Gründen keine gesonderten Einladungen verschicken dürfen, geben Sie diese Einladung gerne an Ihre Freunde und Bekannte weiter.

Bitte halten Sie sich bereits ab 14.10 Uhr für ein gemeinsames Gruppenfoto bereit.

Ev.-luth. Kirchengemeinde Ilten

Kirchenbüro Ilten